Freitag, 12. Februar 2016

1597 - Bier #82 HEINEKEN (Wagamana Remix)

Das Ding war schwierig und einfach zugleich. Und Achtung, Spoiler Alert: Das ist eine Liebeserklärung! 
Es gibt ja Biere mit denen man eine MENGE verbindet. Kindl, Schultheiss, Berliner Pilsner, Rothaus, und dergleichen. Und dann gibt es eben für mich Heineken – mein erster Job nach dem Studium. Dann noch verbunden mit den phantastischen Jahren in Amsterdam. Einem unglaublichen Team. Und dann war mir von Anfang an klar, dass ich für das 500 Bier Abenteuer Heineken eigentlich nur dort trinken kann, wo es am besten schmeckt. Und das ist nicht nur meine Meinung – wir haben das in einer Brauer Gruppe evaluiert!
Tatsächlich gibt es das mit großem Abstand leckerste Heineken in einem Asian-Fusion Restaurant in Amsterdam – Max Euwe Plein. Das Geheimnis liegt in der Tankbefüllung. Und wahrscheinlich ist es die Erinnerung an dieses grandiose Bier, die mich die anderen Heineken auf der Welt überhaupt ertragen lässt!
Und damit es wirklich jedem klar wird: Wenn ich mir auf einer einsamen Insel ein Bier mitnehmen dürfte – et voila: Das Tankbier von Wagamama!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen