Sonntag, 10. Januar 2016

1534 - Bier #19 Tatra Bier


Mein letzter stiller Protest gegen das Mediengesetz...
Vielleicht lehne ich mich aus dem Fenster: Die Polnischen Biere schmeckten alle sehr vernünftig und lecker. Kann sehr gut nachvollziehen, warum Leute sowas kaufen. Aber: was ich nicht verstehen kann, was an denen so besonders ist, dass sie kilometerweit durch die Landschaft gefahren werden.

Achtung: Gilt ausdrücklich für alle Biere. Dass ich jetzt mit den Polnischen anfing war reiner Zufall (und weil es sie beim Supermarkt gab). Meine Aussage gilt selbstverständlich auch für Deutsche Biere im Ausland oder generell für Biere, die weiter transportiert wurden. Ihr kauft doch auch Euer Brot beim Bäcker und nicht bei einem Importeur aus (sagen wir mal) England oder Irland...
Drink local – act global!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen